CKU-Mitarbeiter spenden 4111,11 Euro fürs Heilig Geist-Hospiz Unna

0
178
Der symbolische Spendenscheck. - Foto CKU

Groß war die Freude über eine tolle Spendensumme in Höhe von 4.111,11 Euro für das Heilig Geist-Hospiz Unna. Das Besondere: Die „gute Gabe“ kommt von vielen Mitarbeitern des Christlichen Klinikums Unna.

„Ein Teil des Spendengeldes stammt aus der alljährlichen Advents-Tombola für die Kolleginnen und Kollegen“, berichtet Kliniksprecherin Karin Riedel.

„Zudem hatten die Teams der beiden (inzwischen geschlossenen) Testzentren am CKU West und am CKU Mitte sowie das Event- und Service-Team kurzer Hand ihre Kaffee- und Spendendosen für den guten Zweck geleert.“ Einen kleinen Beamer, der aus einer Weihnachtsverlosung übrig geblieben ist, gab es noch oben drauf.

„Unser großer Dank gilt allen Spendern und Mitarbeitenden die zu dieser tollen Summe beigetragen haben“, freute sich Hospizleiterin Marion Eichhorn gemeinsam mit ihrem Team bei der Scheckübergabe.

Pressemitteilung CKU

  •  In NRW gibt es 78 Hospize mit insgesamt 770 Plätzen. Ohne Spenden ist ihr Betrieb nicht möglich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here