„Fahr zur Hölle, Baby!“ Noch Karten da für Herbert Knebels Affentheater in Unna

0
285
Herbert Knebel und sein Affentheater gastiert am 19. Januar mit dem Programm "Fahr zur Hölle, Baby!" in der Stadthalle Unna. Foto Unna-Marketing

„Fahr zur Hölle, Baby!“

Herbert Knebels Affentheater, gibt‘s die wieder?!, werden sich einige fragen. Das Knebel Team sagt, „häh?! Gab‘s uns jemals nicht? Solange wir uns erinnern können, gab‘s uns immer.“

Am Donnerstag, 19. Januar, tritt Knebel mit seiner Mannschaft in der Stadthalle Unna auf, und es gibt noch Karten.

„Richtig weg waren wir niemals, auch wenn es sich viele gewünscht haben“, ulkt das „Affentheater“. „Allen Zweiflern und Kritikern rufen wir zu: „Fahr zur Hölle, Baby!“ Wobei mit „Baby“ auch mehrere gemeint sein können.


Die gute Nachricht ist: Auch mit neuen Programm sind sie ihrem Motto treu geblieben. „Kommt einfach vorbei und lasst euch überraschen! Als das Programm fertig war, waren wir auch überrascht!“

Versprochen sind „teuflisch gute Ideen, höllisch heiße Rhythmen und engelsgleiche Chöre“.

Einige Tickets sind noch im i-Punkt Unna oder online unter www.reservix.de erhältlich.

Herbert Knebels Affentheater, 19.01.2023 20:00 Uhr Stadthalle Unna

Quelle Unna-Marketing

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here