Senior aus Werne verunglückt unter Alkohol – 3 Autos kaputt

0
436
Foto: Symbolfoto - Rinke

Drei beschädigte Fahrzeuge – das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls unter Alkoholeinfluss am Donnerstagmorgen (05.01.2023) in Werne.

Ein 72-Jähriger kam gegen 6.30 Uhr mit seinem Pkw von der Lünener Straße ab und kollidierte frontal mit einem am Fahrbahnrand geparkten Wagen.

Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls in ein weiteres Auto geschoben.

Im Zuge der Unfallaufnahme nahmen die eingesetzten Polizeibeamten bei dem Mann aus Werne deutlichen Alkoholgeruch wahr. Dieser gab zu, Alkohol konsumiert zu haben.

Leicht verletzt wurde er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Dort entnahm ihm ein diensthabender Arzt eine Blutprobe. Die Polizei stellte den Führerschein des Werners sicher.

Alle drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Die entstandenen Sachschäden belaufen sich auf etwa 9.000 Euro.

Quelle Kreispolizei Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here