Tri tra trulalla… Tafel-Spendenaktion „Flockis Bockwurst“ auf Weihnachtsmarkt geht zu Ende

0
434
Kasperle von Jonni Krauses nordischer Puppenbühne. (Foto c/o Unna Marketing)

Tri tra trullala, noch drei Tage ist das Kasperle da und treibt in seiner Hütte auf dem Unnaer Weihnachtsmarkt direkt neben dem großen Adventskranz seine Späße.

Am Donnerstag, 22.12.2022, endet der über fünfwöchige Budenzauber. Mit ihren letzten Auftritten von 15 bis 17 Uhr verabschieden sich der Kasper und sein treuer Freund Flocki von den Kindern auf dem Weihnachtsmarkt

Über 5 Wochen konnten Besucher des Weihnachtsmarktes am Imbissstand „Higgins Extrawurst“ des Extrablattes auf dem Marktplatz die „Flocki – Bockwurst“ kaufen und trugen zu einem Erlös bei, der an die Tafel Unna gespendet wird.

Im Anschluss an seine letzte Vorstellung gegen 17.30 Uhr öffnet der Kasperle die Sparbüchse und wird die Spendensumme bekannt geben.

Bis dahin heißt es noch herzhaft Flocki-Wurst schmausen – über jeden Bissen freut sich die Tafel Unna mit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here