Drei Einbrüche an einem Tag in Unna – Kamener „verschlief“ einen Einbruch

0
727
Fotoquelle Pixabay

Nach zwei coronabedingten Jahren mit stark gesunkenen Einbruchszahlen schnellen die Fälle aktuell erschreckend in die Höhe. Bei der Polizei in Unna wurden am Mittwoch (14.12.2022) gleich drei Wohnungseinbrüche angezeigt. Alle passierten tagsüber.

Zwischen 15.30 und 18.45 Uhr schlugen Unbekannte ein Loch in eine Scheibe einer Terrassentür an der Vaersthausener Straße und gelangten dadurch ins Haus. Sie durchsuchten alle Schränke und Kommoden. Ob etwas entwendet wurde, ist noch nicht bekannt.

An der Bornekampstraße schlugen Einbrecher zwischen 6.15 und 21.15 Uhr die Scheibe einer Balkontür ein. Auch hier durchsuchten sie die Räume nach Wertgegenständen. Nach ersten Feststellungen wurde nichts entwendet.

Im gleichen Zeitraum wurde auch ein Fenster zu einer Erdgeschosswohnung desselben Hauses an der Bornekampstraße eingeschlagen. Auch hier liegen noch keine Angaben zu möglicher Beute vor.

Während der Bewohner schlief, sind bislang unbekannte Täter zwischen Dienstagabend (13.12.2022), 18 Uhr, und Mittwochmorgen (14.12.2022), 7.30 Uhr, in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Hermann-Löns-Straße in Kamen eingebrochen und haben Bargeld entwendet.

Erst nach dem Aufstehen fand der Mann ein beschädigtes Fenster und diverse Gegenstände vor, die sich sonst woanders befinden.

Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, melden dieses bitte der Polizei in Unna unter 02303 921 3120 oder 921 0.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here