Brandstiftung möglich – 7 Fahrzeuge in Königsborn teils komplett zerstört

0
993
Feuerwehr Unna - Archivbild Stadt Unna

Bei einem Brand am Sonntagmorgen (11.12.2022) in Unna-Königsborn sind zwei Pkw komplett zerstört sowie drei weitere Autos, ein Motorrad und ein Roller beschädigt worden.

Ein Zeuge bemerkte 6.40 Uhr einen brennenden Pkw auf einem Anwohnerparkplatz an der Dorotheenstraße und wählte den Notruf.

Das Feuer griff in der Folge auf ein weiteres Auto über. Beide Fahrzeuge standen in Vollbrand, wurden vollständig zerstört und sichergestellt.

Durch die Hitzeeinwirkung wurden drei weitere Wagen, ein Motorrad und ein Roller beschädigt.

Die Polizei schätzt den Schaden auf mehr als 50.000 Euro, schließt vorsätzliche Brandstiftung zum jetzigen Zeitpunkt nicht aus und hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizeiwache Unna unter der Rufnummer 02303-921 3120 zu wenden.

Quelle Kreispolizei Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here