Dachdeckerbetrieb Heisterkamp: Prokura zum Silberjubiläum

0
479
Jörn Heisterkamp (l.) gratuliert als Arbeitgeber seinem Mitarbeiter Torsten Herbrecht (r.) zum 25-jährigen Dienstjubiläum in seinem Unternehmen; der Jubilar freut sich über eine Urkunde der Handwerkskammer Dortmund, die ihm Volker Stein (Bildmitte, Geschäftsstellenleiter Unna der Kreishandwerkerschaft Hellweg-Lippe) mitgebracht hat. Foto KHH Hellweg

Die Sonne scheint auf den Dachdeckerbetrieb in der Unnaer Einsteinstraße. Jörn Heisterkamp gratuliert als Arbeitgeber seinem Mitarbeiter Torsten Herbrecht zum 25-jährigen Dienstjubiläum in seinem Unternehmen.

Dder Jubilar freut sich über eine Urkunde der Handwerkskammer Dortmund, die ihm Volker Stein (Geschäftsstellenleiter Unna der Kreishandwerkerschaft Hellweg-Lippe) mitgebracht hat.

Und da zieht Chef Heisterkamp gleich noch eine Überraschung für seinen langgedienten Mitarbeiter aus der Tasche:

„Ab heute hast Du dann auch Prokura in unserem Betrieb!“

Nach der Lehre bei der „Heisterkamp Dachbau GmbH“ war der heute 43jährige Jubilar die nächsten 12 Jahren auf den Dächern aktiv. Seit nunmehr zehn Jahren bestimmt das Büro seine tägliche Arbeit.

Herbrechts erste Aufgabe in neuer Position: Er schraubt das Mitgliedsschild „Innungsfachbetrieb“ an die Firmenwand.

Foto KHH Hellweg

Quelle Kreishandwerkerschaft Hellweg

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here