Einbrecher in Hemmerde erbeuten Geld, Bankkarten und Schlüssel

0
1494
Fotoquelle Pixabay

Die Hausbewohner wurden noch wach – doch die Einbrecher waren schon mitsamt Beute über alle Berge.

Übel fing die Woche für Bewohner eines Hauses in Hemmerde an der Heinrich-Kopp-Straße an. In der Nacht zu Montag (22.08.2022) verschafften sich kriminelle Besucher über die Terrassentür Zutritt zum Haus.

Durch laute Geräusche weckten sie gegen 1.50 Uhr die Bewohner. Doch die Täter bemerkten, dass sie entdeckt worden waren, und türmten unerkannt in die Straße Auf dem Winkel.

Nach ersten Feststellungen entwendeten die Einbrecher Bargeld, Bank- und Kreditkarten und einen Schlüsselbund.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter 02303 921 3120 oder 921 0.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here