Kinderolympioniken des TV Unna trotzen tropischen Temperaturen

0
200
Die stolzen kleinen Olympioniken posierten zum Erinnerungsfoto. (Foto TV Unna)

Kinder trotzten den tropischen Temperaturen bein Kinderferienspaß des TV Unna:

Bei der Kinderolympiade im Rahmen des Ferienspaßes konnten Anja Apel und Isabell Rosenbaum am hochsommerlich warmen 4. August 12 Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren im Herderstadion begrüßen. Aufgrund der hohen Temperaturen wurde der Kinder-Zehnkampf in der Sporthalle durchgeführt.

Die Kids wurden mit ausreichend Getränken (Wasser, Apfelschorle) versorgt und in der Pause (nach 5 Disziplinen- also nach dem ersten Zehnkampftag) gab es eine Stärkung mit Obst- und Müsliriegeln.

Foto TV Unna

„Alle Teilnehmer hatten sehr viel Spaß, haben trotz des heißen Wetters (heißester Tag der Woche) toll mitgemacht. Und die Kinder waren echt talentiert!“, freut sich der Turnverein. „Zur Abkühlung und als gemeinsamen Abschluss haben sie im Stadion noch 2 Staffelspiele mit Wasser (Wassertransportstaffel) und Wasserspritzen (schnellstmöglich einen Tischtennisball mit dem Wasserstrahl über die Ziellinie schießen) durchgeführt.“


Zur Siegerehrung gab es dann Urkunden und Medaillen. Teilnehmern und Trainern haben den Nachmittag sichtlich genossen.

Quelle TV Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here