Radler oder Radlerin fährt 92-Jährige auf Flügelstraße um und flüchtet

0
471

Die Unnaer Polizei sucht nach einem rüpelhaften Radfahrer – vielleicht war es auch eine Radfahrerin.

Jedenfalls fuhr die Person am Samstagnachmittag (02.07.2022) in der Unnaer City eine hochbetagte Dame um. Der Radler/die Radlerin beging danach Unfallflucht.

Die Seniorin, eine 92-jährige Unnaerin, ging gegen 17.30 Uhr auf der Flügelstraße auf den Eingang des REWE-Marktes zu, als plötzlich von rechts eine Person auf einem Fahrrad in sie hineinfuhr.

Die ältere Dame stürzte, der oder die Unbekannte auf dem Fahrrad flüchtete von der Unfallstelle.

Eine bisher unbekannte Zeugin kümmerte sich um die Gestürzte und verständigte Angehörige.

Die 92-Jährige verletzte sich laut Auskunft der Polizei zum Glück nur leicht. Sie wurde ambulant behandelt.

Zur Beschreibung des/der Flüchtigen fragten wir bei der Polizeipressestelle nach: Demnach ist die Person „vermutlich männlich“, trug einen schwarzen Kapuzenpullover und hatte die Kapuze aufgesetzt.

Die Polizei bittet die bisher unbekannte Zeugin sowie Personen, die Hinweise zum Unfall oder dem beteiligten Radfahrer machen können, sich bei der Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 zu melden.

Quelle Kreispolizei Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here