Betrunkener schlägt mit Schraubenschlüssel in Bönen an Laternen und brüllt Passanten an

0
339
Foto: ©A. Reichert

Mit einem betrunkenen Randalierer bekam es am Samstag (28.05.2022) die Polizei in Bönen zu tun.

Gegen 10:00 Uhr meldeten aufmerksame Zeugen der Polizei einen betrunkenen Mann, der in Bönen am Rande des Wochenmarktes und auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums mit einem Schraubenschlüssel gegen Straßenlaternen und Verkehrszeichen schlug. Passanten, die ihn aufforderten damit aufzuhören, brüllte er an.

Verletzt wurde niemand.

Der 45 jährige Bönener konnte mit Hilfe der Ortsangaben der Zeugen von der Polizei gefunden und in Gewahrsam genommen werden. Er wurde zunächst zur Polizeiwache Kamen und von dort aus wegen gesundheitlicher Probleme mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht.

Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung.

Quelle Kreispolizei Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here