Nachfrage zu gering – Konzert „Drei Tenöre“ zugunsten der Ev. Stadtkirche abgesagt

0
294
Ev. Stadtkirche Unna - Foto Martin Trillhose

Es wurden nicht genug Tickets verkauft. Das Konzert fällt aus.

Am Dienstag, 24. Mai 2022, sollten eigentlich die „Drei Freunde – Drei Tenöre“ in der Ev. Stadtkirche singen. Das Konzert war als Benefizkonzert für die Ev. Stadtkirche Unna gedacht, die in diesem Jahr 700 Jahre alt wird und noch 300.000 Euro Sanierungsbedarf hat.

Foto Unna-Marketing

Doch die Nachfrage nach Karten war zu gering. „Gemeinsam mit allen Beteiligten haben wir uns dazu entschieden, die Veranstaltung abzusagen“, teilt das Stadtmarketing daher mit.

Die Rückgabe der Tickets erfolgt über die Vorverkaufsstellen in der die Tickets gekauft wurden. Wer die Tickets online über www.reservix.de erworben hat, erhält automatisch eine Nachricht und die Rücküberweisung auf das Zahlungsmittel, das für die Buchung genutzt wurde.

Das Unna Marketing bittet um Verständnis dafür, dass die Rückerstattung nur per Überweisung erfolgen kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here