Räuber in Bergkamener Supermarkt sprüht Pfefferspray – Mitarbeiter verletzt

0
550
Foto: ©A. Reichert

Raubversuch in Bergkamener Supermarkt am Donnerstagabend (28.04.2022) – der Täter wurde gewalttätig:

Der bislang unbekannte Kriminelle versuchte gegen 18.40 Uhr, aus einem Supermarkt an der Geschwister-Scholl-Straße mehrere Kisten Zigaretten zu entwenden. Dabei wurde er von einem Mitarbeiter beobachtet.

Als dieser den Dieb zur Rede stellte und ihn aufforderte, mit ins Büro zu kommen, zückte der Täter aus seiner Jackentasche ein Pfefferspray, besprühte den Angestellten damit und flüchtete aus dem Laden.

Der 24-jährige Verletzte musste vor Ort vom Rettungsdienst behandelt und im Anschluss in ein umliegendes Krankenhaus gebracht werden. Er beschrieb den männlichen Täter wie folgt:

- ca. 38-40 Jahre alt
- ca. 180 cm groß
- langer Bart
- lange Nase
- schwarze Cap ohne Aufschrift
- Steppjacke
- Cargohose mit Seitentaschen

Zeugen, die den Vorfall bzw. den Täter gesehen haben, werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizeiwache Kamen unter der Rufnummer 02307-921 3220 zu wenden.

Quelle Kreispolizei Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here