Einbrecher nehmen sich Doppelhaus in Billmerich vor

0
766
Ortseingangsschild von Billmerich - Archivbld RB

Die Bewohner waren verreist. Das nutzten Kriminelle aus – in einem Fall erfolglos

Am Gründonnerstag ( 14.04.2022 ) wurde gegen 16:00 Uhr festgestellt, dass es zu einem Einbruch und einem Einbruchsversuch in ein Doppelhaus an der Hermann-Osthoff-Straße in Billmerich gekommen war.

Bislang unbekannte Täter hatten an einer Haushälfte die rückwärtige Terrassentür aufgehebelt und das gesamte Haus durchsucht. An der anderen Haushälfte hielt die Terrassentür dem Einbruchsversuch stand und die Täter gelangten nicht in das Haus.

Die Bewohner beider Haushälften befanden sich seit dem vergangenen Samstag beziehungsweise Montag im Urlaub.

Zum genauen Zeitpunkt der Tat und zur entwendeten Beute aus der einen Haushälfte liegen bislang noch keine genauen Erkenntnisse vor.

Mögliche Zeugen, die seit dem vergangenen Montag im Bereich der Hermann-Osthoff-Straße verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiwache Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder unter 02303 921 0 zu melden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here