Königsborn: Kind prallt mit E-Roller gegen Pkw und flüchtet

0
1095
Symbolbild eines Tretrollers

Einen sehr jungen Unfallflüchtigen sucht die Unnaer Polizei.

Der Vorfall spielte sich in Königsborn ab. Am Dienstag (05.04.2022) ist gegen 15.30 Uhr ein Kind mit einem E-Roller gegen einen geparkten Pkw gefahren. Er stand an der Frankfurter Straße in Höhe Hausnummer 43.

Der Aufprall verursachte einen Lackschaden an dem schwarzen Pkw, berichtet die Polizei.

„Eine Zeugin sprach den etwa 10 bis 14 Jahre alten Jungen an, aber dieser fuhr einfach davon.“

Der Junge hatte schwarze Haare, trug eine schwarze Jacke mit auffälliger Fellkapuze und fuhr einen schwarzen Roller. Er soll schon häufiger in dem Bereich unterwegs gewesen sein.

Wer kann Angaben zu dem Unfallgeschehen oder dem beschriebenen Kind machen? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter den Rufnummern 02303 921-3120 oder 921 0.

Quelle Kreispolizei Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here