Unnaer bewirft Polizisten in Schwerter Rohbau mit Gegenständen

0
384
Foto: ©A. Reichert

„Verdächtige Beobachtungen auf einem Rohbau in Schwerte“ haben am Dienstagabend (22.03.2022) gegen 23.30 Uhr für einen Polizeieinsatz gesorgt.

Weil nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich bei Eintreffen der Einsatzkräfte noch Personen auf dem Grundstück befanden, wurde das Objekt an der Friedensstraße/Hüsingstraße umstellt.

Im Rohbau wurde ein verhaltensauffälliger 18-Jähriger aus Unna angetroffen, der die Einsatzkräfte beleidigte und mit verschiedenen Gegenständen bewarf.

Nach erfolgter Ingewahrsamnahme wurde der alkoholisierte Beschuldigte aufgrund Eigengefährdung in eine Klinik eingewiesen. Die eingesetzten Polizeibeamten blieben unverletzt.

Die Ermittlungen zu den Hintergründen dauern an. Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Personen in dem Bereich beobachtet haben, werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizeiwache Schwerte unter der Rufnummer 02304-921 3320 zu wenden.

Quelle Kreispolizei Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here