Räuber in braunen Lackschuhen überfällt Fröndenberger Tankstelle

0
209
Symbolbild Pixabay

Nach einem Raub auf eine Tankstelle in Fröndenberg am Dienstagabend (01.02.2022) sucht die Polizei Zeugen.

Ein bislang unbekannter Täter betrat gegen 20.22 Uhr den Verkaufsraum der Tankstelle an der Westicker Straße und gab zunächst vor, etwas kaufen zu wollen. Während die 20-jährige Mitarbeiterin mit dem Kassiervorgang beschäftigt war, zog der Täter eine Pistole aus seiner Jacke und bedrohte damit die junge Frau. Anschließend begab sich der Täter hinter den Verkaufstresen und entnahm einen dreistelligen Bargeldbetrag aus der von der Angestellten geöffneten Kasse. Danach flüchtete er zu Fuß in westliche Richtung. Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung der Polizei verlief negativ.

Die Geschädigte beschrieb den männlichen Täter wie folgt:

- 35 bis 40 Jahre
- 165 bis 170 cm
- blaue Mund-Nasen-Schutzmaske
- Bart
- schwarze Jacke mit Kapuze
- blaue Jeans
- braune Lackschuhe

Zeugen, die den Täter gesehen oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich an die Polizeiwache Unna unter der Rufnummer 02303-921 3120 zu wenden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here