Kamener Hautarzt-Praxis hat ab heute einen neuen Chef

0
4240
(v.l.n.r.) Dr. Jörg-Michael Gaehtgens, Martina Seepe, Ann-Kathrin Muth, Nadine Beyer, Cornelia Kuhlmann, Claudia Brößel und Dr. Nima Nasserani. (Foto: Praxis)

Die Kamener Hautarzt-Praxis begrüßt einen neuen Chef.

Neuer Inhaber der langjährigen Kamener Hautarzt-Praxis an der Schulstraße mit einem regionalen Einzugsgebiet ist ab heute, 3. Januar, Dr. Nima Nasserani. Der breit ausgebildete Facharzt tritt damit die Nachfolge von Dr. Joerg-Michael Gaehtgens an.

Fast 29 Jahre lang hat Dr. Gaehtgens eine Hautarztpraxis in der Kamener Innenstadt erfolgreich geleitet und diese vorab auch gegründet. Mit gemischten Gefühlen trat er mit dem Jahresende in den Ruhestand:

„Ich freue mich, einem kompetenten Kollegen die Praxis übergeben zu können. Ich bin sicher, dass er die Herausforderung mit Blick auf seine sehr gute Ausbildung und schon heute beträchtliche Erfahrung gut meistern wird. Darüber hinaus stelle ich ihm auf Wunsch meinen Rat gern zur Verfügung. Nicht vergessen möchte ich, meinen Patienten für das entgegengebrachte Vertrauen und nicht zuletzt meinem Praxis-Team für das langjährige, große Engagement herzlich zu danken.“

Das vierköpfige Team von ebenfalls erfahrenen medizinischen Fachangestellten wird auch dem neuen Praxis-Chef zur Seite stehen.

Dr. Nasserani ist eine echte „Ruhrpott-Pflanze“. Aufgewachsen in Datteln studierte er Medizin in Bochum, Straßburg, Qingdao (China) und Zürich. Seine Ausbildung zum Facharzt und eine Reihe von Zusatzqualifikationen erwarb er an der Hautklinik Oberhausen bei Prof. Alexander Kreuter und am Uniklinikum in Jena bei Prof. Peter Elsner.

Neben der allgemeinen Dermatologie wird Dr. Nasserani einen besonderen Fokus legen auf die Berufsdermatologie, Allergologie, ästhetische Dermatologie und das ambulante Operieren.

Parallel dazu legte er an der Ärztekammer Nordrhein die Zusatzqualifikation für Notfallmedizin ab. Seitdem ist er landesweit, darunter auch in Kamen, mehr als 1.000 Blaulicht-Einsätze gefahren.

Dr. Nasserani freut sich auf die neue Aufgabe: „Es ist schon lange mein Wunsch, mich niederzulassen und täglich Patienten kompetent zu versorgen. In der schon gut aufgestellten Praxis in der Schulstraße 4A möchte ich schrittweise neue Verfahren wie z.B. Laser-Behandlungen etablieren. Mein Team und ich wollen alles tun, um den Gesundheitsstandort Kamen weiter zu stärken.“

Die Praxiszeiten bleiben unverändert. Erreichbar bleibt die Praxis weiterhin unter der Rufnummer 02307 / 17 0 77 sowie erstmals auch im Netz (www.nasserani.de) und auf Instagram (#derdermatologe).

Ab Dienstag wird das Praxisteam täglich, solange der Vorrat reicht, auch mit Biontech ab 12 Jahre impfen/boostern. Hierfür kann gerne ein Termin telefonisch vereinbart werden. 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here