Folge dem Stern – Krippenspiel-Musical, im Doppeldorf Mühlhausen/Uelzen gedreht

0
614
Die jungen Musicaldarsteller. (Foto Kirchengemeinde)

Folge dem Stern – das Weihnachtsmusical 2021 aus Unna Mühlhausen/Uelzen lädt ein:

Das Orga-Team der evangelischen Gemeinde in Mühlhausen/Uelzen (Kim Kaffka, Jana Rump, Christian Koch und Thomas Fábri) hat in diesem Jahr mit begeisterten Kindern ein Krippenspiel-Musical unter dem Titel ‚Folge dem Stern‘ als Video aufgenommen.

Ursprünglich sollte das Musical, wie auch schon 2019 in der Turnhalle der Osterfeldschule aufgeführt werden. Das ist nun leider nicht möglich – aber so können die Kinder trotz aller Umstände über Weihnachten per Video-Stream in die Wohnzimmer in und um Unna einkehren.

Viele der Lieder sind Eigenkompositionen von Thomas Fábri und die Szenen wurden an unterschiedlichen Orten im Doppel-Dorf gedreht.

„Dieses Jahr ist wieder alles anders – dieses Jahr, so sonderbar“ das ist auch der Refrain des Eignens neu komponierten Prologs. Drei Lieder des Musicals stehen bereits auf allen Streaming- und Download-Plattformen (Spotify, Apple-Music, Amazon-Music, Deezer etc.) zur Verfügung. (Interpret: Winterwind – Songs: „Dieses Jahr“, „Rathaus-Song“ und „Folge dem Stern“)

Am 24.12., ab 14.00 Uhr, wird das Video auf YouTube freigeschaltet und steht bis zum 26.12.2021 um 24:00 Uhr online. YouTube/kg-hemmerde-luenern

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here