In Massen regnet’s wieder Glückssterne

0
341
Glückssternziehung im Autohaus Jonas - Foto Gewerbeverein Massen

Massener Glückssternverlosung 2021:

Sie ist beliebt wie eh und je: Die Glückssternverlosung des Massener Gewerbevereins e.V. lässt schon kurz vor Weihnachten die Glückssterne regnen.

Unter den wachsamen Augen des Gewerbevereinsvorstandes zog Ortsvorsteher Dr. Peter Kracht auch in diesem Jahr die Glückssterngewinner 2021 im Autohaus Jonas.

Bei der großen Verlosung und Ziehung der Gewinner waren Corona bedingt leider keine Zuschauer möglich. „Wir sind aber trotzdem froh, dass ca. 18.000 Lose entlang des Hellweges und Umgebung an unsere Kunden verteilt werden konnten“, freut sich Wilhelm Jonas, 1. Vorsitzender des Gewerbevereins Massen e.V.

Hauptpreise bleiben in Massen

42 Einkaufsgutscheine und Sachpreise stellten die Basispreise dar. Als Hauptpreise gab es zudem noch Einkaufsgutscheine im Wert von 500,-,250,- und 150,- Euro zu gewinnen.

Alle Gewinner werden in den nächsten Tagen schriftlich benachrichtigt, damit die Preise noch vor dem Weihnachtsfest im Autohaus entgegen genommen werden können.

Quelle: Pressemitteilung Gewerbeverein Massen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here