Wohnungseinbrüche in Massen und Methler

0
582
Foto: Symbolbild Pixabay

Wohnungseinbrecher waren wieder aktiv.

Am Freitag, 03.12.2021, zwischen 17.00 und 19.00 Uhr drangen bislang Unbekannte in eine Doppelhaushälfte in der Carl-Zuckmayer-Straße in Massen ein. Es wurde die Terrassentür aufgehebelt.

Zwischen 08.00 und 18.20 Uhr gab es einen Wohnungseinbruch an der Straße Altenmethler in Kamen-Methler: Hier wurde eine Fensterscheibe eingeschlagen und die Wohnung nach Wertgegenständen durchsucht.

Ob etwas entwendet wurde, konnte in beiden Fällen bislang nicht ermittelt werden. Relevante Hinweise erbittet die Polizei in Polizei in Unna unter 02303-921-3120 oder 921-0 bzw. in Kamen: 02307-921-3220 oder 921-0.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here