Nicolaischüler schmücken Baum in Bürgerhalle, Bürgermeister dankt mit Stutenkerlen

0
177
Die Nicolaischüler vor ihrem frisch geschmückten Werk. (Foto Stadt Unna)

Kinder schmücken den Weihnachtsbaum im Rathaus, alle Jahre wieder – und es gibt auch was Leckeres zum Lohn:

Nachdem das Weihnachtsbaumschmücken im vergangenen Jahr coronabedingt ausfallen musste, freuten sich die Kinder des offenen Ganztags der Nicolaischule sehr: In diesem Jahr durften sie wieder nach Herzenslust am großen Baum in der Bürgerhalle des Rathauses Hand anlegen.

Mit selbstgebasteltem Weihnachtsschmuck bepackt und kritischer Begutachtung wurde der Baum immer bunter, bis am Ende ein sehr schön dekorierter Weihnachtsbaum in der Bürgerhalle zu bestaunen war.

Zum Dank verteilte Bürgermeister Dirk Wigant an die Kinder Stutenkerle.

Stutenkerle gab es von Dirk Wigant und Daniela Guidara vom Unna-Marketing. (Foto Stadt Unna)

Quelle: Pressemitteilung Stadt Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here