Katharinenkirmes Unna 2021: „Etwas arg klein…“

1
992

Seit Freitag (30. Oktober) und noch bis Montagabend herrscht Rummel rund ums Unnaer Rathaus.

Und nach einem fulminanten Spezialfeuerwerk mit begeisterten Lobesbekundungen fallen die Reaktionen auf das diesjährige Kirmesangebot eher zurückhaltend aus.

Vielen ist die diesjährige abgespeckte Version der Katharinenkirmes doch etwas arg klein geraten. Unter den 44 Schaustellern vermissen viele speziell den Autoscooter und den Breakdancer.

In DIESEM Artikel haben wir eine Fotostrecke und einige Lesermeinungen zusammengefasst.

1 KOMMENTAR

  1. Hallo ich muss sagen das net mann keine kirmes da leuft ein mal hoch und runter das wars dann ich finde die statt soll sich da mal ein bisschen Gedanken machen wie sollen den die schausteller rein hollen was die an strom bezahlen mann könnte die weiter ausbauen finde ich das ist meine Meinung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here