Aggressive Gruppe verprügelt 2 junge Männer in Howi

0
1789
Faust, Gewalt - Symbolbild, Quelle Rinke

Mitten im Ort sind am späten Freitagabend, 03.09.2021, zwei junge Männer in Holzwickede von einer gewalttätigen Jugendgruppe abgefangen und verprügelt worden. Die Opfer mussten ins Krankenhaus.

Als die beiden gegen 23.45 Uhr durch den Ort gingen, trafen sie laut Polizei in Höhe des Basketballplatzes an der Kirchstraße auf eine Gruppe Jugendlicher, die sich dort aufhielt.

Zunächst pöbelte die Gruppe die beiden nächtlichen Passanten verbal an.

Plötzlich wurde einer der beiden jungen Männer aus det Gruppe heraus attackiert und ins Gesicht geschlagen. Als der zweite schlichtend dazwischen gehen wollte, griffen die Schläger auch ihn an, prügelten auf ihn los.

Beide Männer erlitten so schwere Verletzungen, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden mussten.

Die Täter konnten sie auch auf Grund der Dunkelheit nicht näher beschreiben: Es habe sich um eine größere Gruppe Jugendlicher im Alter von etwa 16 bis 20 Jahren gehandelt.

Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter 02303 921 3120 oder 921 0.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here