Senior überschlägt sich mit Pkw // Mofafahrer in Bergkamen schwer verletzt

0
433
Rettungswagen. (Archivbild RBU)

Zwei schwere Unfälle sind im Nordkreis passiert.

Ein 82-jähriger PKW-Fahrer aus Werne verlor gestern auf dem Hansaring in in Richtung Stockumer Straße aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug:

Der Wagen krachte gegen die Bordsteinkante der Mittelbegrünung und überschlug sich anschließend.

Der Fahrzeugführer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden am PKW und der Bepflanzung.

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Mofa und einem PKW kam es gestern gegen 12.40 Uhr in Bergkamen, Goekenheide:

Der 56-jährige Mofafahrer aus Bergkamen missachtete im Kreuzungsbereich Kampstraße die Vorfahrt der von links kommenden 25-jährigen PKW Fahrerin aus Bergkamen.

Der Mofafahrer stürzte, verletzte sich schwer. Er musste ins Krankenhaus. Am Pkw der Bergkamenerin entstand Sachschaden, die Insassen blieben unverletzt.

Quelle: Kreispolizei Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here