Erneuter Brand im Kurpark Königsborn

0
2519
Symbolbild Feuer, Feuerwehr - Quelle RB

Feuerwehreinsatz am frühen Montagabend, 14. Juni, in Unna-Königsborn – leidlich nicht zum ersten Mal war der Einsatzort der Kurpark.

Dort geriet nach ersten Informationen der Polizeileitstelle Unna eine Lagerhalle in Brand. Diese stand zum Glück leer. „Es gibt keine Personenschäden“, konnte die Leitstelle bei der Nachfrage unserer Redaktion gegen 19 Uhr beruhigend vermelden.

Quelle: Google Maps

Die brennende Halle befindet sich mitten im Park (Adresse ist laut Polizei Kurpark 14), so dass laut Polizei keine Sperrungen auf der Friedrich-Ebert-Straße erforderlich waren.

Notarzt, Feuerwehr und Rettungskräfte waren vor Ort. Gesperrt wurde die Platanenallee zwischen Hubert-Biernat-Straße und Parkstraße.

UPDATE – Polizei sucht Brandstifter:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here