15-jähriger Bergkamener in Hamm vermisst

0
745
Symbolfoto Archiv RB

Maurice-Pascal ist schon wieder verschwunden.

Seit Freitag, 30. April, sucht die Polizei den 15-jährigen Bergkamener. Er war vor 2 Wochen bereits kurzzeitig vermisst worden und wurde am Abend desselben Tages wieder aufgefunden.

Nun sucht die Polizei den Jugendlichen erneut. Er verließ am Freitag gegen 10.30 Uhr eine Klinik in Hamm und wurde seitdem nicht mehr gesehen.

Die Überprüfung möglicher Anlaufadressen verlief bislang erfolglos. Mögliche Aufenthaltsorte können Bergkamen oder Dülmen sein.

Maurice-Pascal ist 1,74 Meter groß, hat eine schlanke Statur und kurzgeschorene dunkle Haare. Zuletzt trug er eine dunkle Jogginghose und eine dunkelblaue Jacke.

Hinweise zu seinem Aufenthaltsort nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here