Exhibitionist folgt Hammerin in Hofeinfahrt und onaniert

0
557
Symbolbild Exhibitionist - Quelle RB

Ein widerliches Erlebnis hatte am Mittwochnachmittag, 22.04.2021, eine Frau aus Hamm. Sie wurde von einem Exhibitionisten verfolgt.

Es war gegen 17 Uhr, als die Frau bemerkte, wie der unbekannte Täter ihr die Albertstraße entlang folgte.

In einer Hofeinfahrt stand er dann mit geöffneter Hose hinter ihr, starrte sie an – und onanierte.

Die Frau schrie den Mann daraufhin laut an, worauf er sofort in unbekannte Richtung flüchtete.

Die Hammerin kam mit dem Schrecken davon.

Der Sextäter ist zirka Mitte 20 Jahre alt, etwa 170-180 cm groß, hat eine schlanke Statur und schwarze, kurze, glatte Haare. Bei der Tat trug er eine Jeanshose und eine schwarze Steppjacke und sprach außerdem in einer unbekannten, ausländischen Sprache.

Hinweise nimmt die Polizei Hamm telefonisch unter der 02381 916-0 oder als E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here