Ampel fiel aus – Unfall auf Kreuzung Massener Straße

0
1334
Symbolbild defekte Ampel - Archiv RB

Wer durfte fahren – wer musste warten?

Rotes und grünes Licht leuchtete dazu heute Morgen auf einer Kreuzung in Unna dazu nicht zur Orientierung auf – die Ampel war ausgefallen.

Prompt krachte es.

Wie schon am Vormittag kurz auf unserer Facebookseite berichtet, passierte am Morgen des 15. März (8.45 Uhr) ein Unfall auf der Dürerstraße im Unnaer Süden:

Gegen 8.45 Uhr fuhr eine 51-jährige Kamenerin auf der Dürerstraße in Richtung Massener Straße. Da auf dieser Kreuzung zu dem Zeitpunkt die Ampel ausgefallen war, tastete sich die Kamenerin nach eigenen Angaben in den Kreuzungsbereich – das ging schief, denn in diesem Moment kam von links eine 30-jährige Unnaerin angefahren.

Die Fahrzeuge der beiden Frauen prallten zusammen.

Die Unnaerin wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 7000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here