Unnaer und Kamenerin bei schwerem Crash auf Kreuzung verletzt

0
1985

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf einer Kreuzung in Hamm-Rhynern sind heute früh, 29. 1., ein Autofahrer aus Unna und eine Pkw-Fahrerin aus Kamen verletzt worden – beide hatten viel Glück, dass ihnen nichts Schwerwiegendes passierte.

Die 35-jährige Kamenerin fuhr gegen 7.10 Uhr mit ihrem Renault auf der Opsener Straße in Richtung Osten. Auf der Kreuzung zur Gobel-von-Drechen-Straße kam es zu einer schweren Kollision mit dem Hyundai eines 37-jährigen Mannes aus Unna, der auf der Gobel-von-Drechen-Straße in Richtung Süden unterwegs war.

Durch die Wucht des Aufpralls lösten die Airbags in beiden Fahrzeugen aus. Der Hyundai wurde von der Fahrbahn in einen Graben geschleudert und von einer angrenzenden Hecke gestoppt.

„Glück im Unglück: Beide Unfallbeteiligten sind bei dem schweren Zusammenstoß nur leicht verletzt worden“, berichtet die Polizei.

Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten geborgen werden.

Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde wie Kreuzung teilweise gesperrt.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here