Neu: Toilettenwagen auf dem Alten Markt

1
1382
Der Toilettenwagen ist beheizbar und wird nach jeder Nutzung gründlich gereinigt und desinfiziert, versichert die Stadt. (Foto Stadt Unna)

Um auch in Corona-Zeiten für die kleine Not eine Lösung zu schaffen, steht nun seit dem heutigen Montag, 16. 11., ein kleiner Toilettenwagen auf dem Alten Markt in Unna. Das teilte am frühen Nachmittag die Stadt Unna mit.

Der beheizbare Wagen wurde auf Antrag des City-Werberings organisiert. Er steht auf dem Marktplatz in der Nähe des Café Extrablatt.

Für die Nutzung wird eine Gebühr von 50 Cent erhoben, erklärt die Stadt: „Von diesem Geld wird Verbrauchs-, Reinigungs- und Hygienematerial angeschafft. Alles wird durch externes Personal nach den geltenden Hygienevorschriften desinfiziert.“

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here