Fröndenberger (20) in Schwerte überfallen – Trio raubt Hose und Schuhe

0
721
Symbolbild. (Foto: Rundblick)

Straßenraub frühmorgens in Schwerte.

Einem räuberischen Trio fiel am Samstag, 14.11.2020, gegen 02:00 Uhr ein 20 jähriger Mann aus Fröndenberg in Schwerte in die Hände.

Der junge Mann wurde auf dem Fußweg zwischen Ostberger Straße und Binnerheide von drei dunkel gekleideten Personen angegriffen. Nach Schilderung des Fröndenbergers wurde er ins Gesicht geschlagen, im Anschluss raubten ihm die Täter seine Schuhe, seine Hose und seinen Rucksack.

Die Täter sollen männlich, ca. 20 Jahre alt sein, alle zwischen 180-190 cm groß, dunkel gekleidet mit Kapuzen auf ihren Köpfen„, teilt die Polizei im ihrer ersten Mitteilung am Sonntagmorgen mit.

Die Ermittlungen zu den Tätern dauern an.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02303-921-3320 oder 02303-921-0 entgegen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here