Bilder und Geschichten aus Massen wieder zu haben

0
228
Kreisheimatpfleger Dr. Peter Kracht vor dem Kofferraum voll frisch gedruckter neuer Massen-Bücher. (Foto Kracht)

So mancher Massener und so manche Massenerin haben sehnsüchtig darauf gewartet, die Drucker haben ihr Bestes gegeben – und nun liegt sie vor, die zweite Auflage des vom Massener Landtagsabgeordneten Hartmut Ganzke und Kreisheimatpfleger Dr. Peter Kracht herausgegebenen Bandes „Massen in Bildern und Geschichten“.

Kracht holte einen Großteil der 250er-Auflage selbst beim Verlag ab und brachte die wertvolle Fracht sicher nach Massen.

„Ich freue mich sehr, dass es so schnell mit der Neuauflage geklappt hat“, erklärte Mit-Herausgeber Hartmut Ganzke, „viele Bürgerinnen und Bürger waren traurig, dass sie kein Exemplar der ersten Auflage mehr bekommen haben.“

Die erste Auflage war bei Erscheinen im August 2020 auf großes Interesse gestoßen und in nur wenigen Wochen waren die 800 Exemplare restlos vergriffen. Jetzt ist der Nachschub da…

Das „Massen-Buch“ ist bei Lotto Kneiphof, Massener Hellweg 14, bei der Sparkasse UnnaKamen am Massener Hellweg, beim Friseursalon Müllensiefen, Kleistraße 71, bei der Drucker Domain an der Bismarckstraße 11, sowie in der Buchhandlung Hornung am Markt in Unna für 12,50 Euro zu erwerben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here