Polizeihubschrauber kreiste über Unnas Osten

0
2114
Symbolbild eines Polizeihubschraubers - Quelle: Kreispolizei Unna

Ein über längere Zeit am Himmel sichtbarer Polizeihubschrauber sorgte am Sonntagnachmittag, 18. Oktober, für Rätselraten in Unnas Ostdörfern. Der Hubschrauber kreiste über Mühlhausen und Uelzen. Verschiedene Leseranfragen erreichten uns, auch in den sozialen Medien kam die Frage nach dem Grund des Einsatzes auf.

Tatsächlich wurde eine Person gesucht, bestätigte uns Polizeisprecherin Vera Howanietz am Montagmorgen auf Nachfrage.

Sie berichtete uns den Sachstand:

„Im Bereich des Wanderparkplatzes an der Nordlünener Straße/Hinter dem Holz wurde am Sonntagnachmittag eine Art Abschiedsbrief aufgefunden. Daraufhin wurde der Bereich nach einer hilflosen Person abgesucht, unter anderem auch durch einen Polizeihubschrauber.“

Die Suche wurde vorerst ergebnislos beendet, so Howanietz. „Es konnte keine Person aufgefunden werden. Zudem gibt es keine Hinweise auf die Identität der Person.“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here