Bücher, Filme, CDs: Großer Flohmarkt im ZiB

0
234

Aus guter Tradition veranstaltet die Bibliothek im ZiB am Lindenplatz in Unna im Herbst einen großen Flohmarkt. Ausgesonderte Medien aus allen Bereichen der Bibliothek werden zum Verkauf angeboten.

Dabei sind nicht nur Romane, Sach- und Kinderbücher, sondern auch Musik-CDs, Hörbücher und Filme im Angebot.

„Wir freuen uns, dass wir wieder Platz in den Regalen für die Neuerscheinungen bekommen“, sagt Kirsten Duske von der Bibliothek. „Gleichzeitig ist es toll, wenn die ausgesonderten Medien noch weiter genutzt werden.“

Der Flohmarkt findet in den Herbstferien von Dienstag, 13.., bis Mittwoch, 28. Oktober 2020 während der Öffnungszeiten in der Bibliothek statt.

Dabei müssen Interessierte unbedingt die Abstandsregeln einhalten und einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Dann steht der Jagd auf die Schnäppchen nichts mehr im Wege

Öffnungszeiten der Bibliothek im zib:
Dienstag bis Freitag von 10.30 Uhr bis 18.30 Uhr,
Samstag von 10.30 Uhr bis 14.30 Uhr.

Quelle: Pressemitteilung Stadt Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here