2. Hemmerder Dorftrödel mit 131 Ständen

2
2407
Trödelmarkt, Symbolbild - Archiv RB

Der zweite Dorftrödel in Unna-Hemmerde steht vor der Tür, und die Organisatoren verkünden eine Rekordbeteiligung.

Am kommenden Samstag, dem Einheitstag (3. Oktober), dürften Schnäppchenjäger im idyllischen Dorf ganz im Osten Unnas auf ihre Kosten kommen: 131 Stände sind für den zweiten Trödelmarkt im Dorf angemeldet.

Das sind mehr als doppelt so viele wie im letzten Jahr als der Dorftrödel Premiere feierte.

Und an gut 50 Ständen bieten die Dorfbewohner auch Verpflegung an, in fester und flüssiger Form.

Die Hemmerder freuen sich auf regen Zulauf und können mit Blick auf den kürzlich stattgefundenen Trödelmarkt im Nachbardorf optimistisch sein: Lünern wurde bei seinem ersten Dorftrödelmarkt vor drei Wochen regelrecht überrannt.

Ankündigungsplakat des zweiten Hemmerder Dorftrödels / Quelle Organisatoren

2 KOMMENTARE

  1. Hoffe, die Coronaschutzmaßnahmen werden oder besser gesagt: KÖNNEN!!!! eingehalten werden. Ich denke, 50 Stände auf einem Platz für 131 Ständen wäre die bessere Lösung für Corona – Schutzmaßnahmen. MfG

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here