Auto überschlägt sich auf A 2 bei Kamen – Unfallbeteiligter flüchtet

0
1248
Foto: Symbolfoto Foto: ©A. Reichert

Auto überschlagen – Unfallbeteiligter gesucht.

Auf der A2 bei Kamen ist am späten Montagnachmittag (7.9.) ein Auto gegen eine Betonschutzwand gekracht und hat sich anschließend überschlagen.

Die 68-jährige Fahrerin war gegen 17.30 Uhr auf den linken Fahrstreifen in Richtung Oberhausen unterwegs, als etwa 500 Meter vor der Einfädelung zur A1 offenbar ein graues Fahrzeug von der mittleren auf die linke Spur zog.

Die 68-Jährige bremste stark ab und verlor dabei die Kontrolle über ihr Auto. Dieses prallte gegen die Betonschutzwand und überschlug sich.

Der Fahrer/die Fahrerin des grauen Wagens verschwand.

Ein Rettungswagen brachte die verletzte Frau in ein Krankenhaus, auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten war die Fahrbahn in Richtung Oberhausen bis 18.45 Uhr gesperrt.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zu dem Unfallhergang oder Hinweise zu dem Fahrer/in des grauen Pkw machen können. Sie werden gebeten, sich bei der Autobahnpolizeiwache Kamen unter 0231-132-4521 zu melden.

Quelle: Polizei Dortmund

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here