Tennishallenbrand im Kurpark: Ermittlungen wegen Brandstiftung

0
8
Fotos Petra Ludwig

Das verheerende Feuer im Kurpark, dem die Tennishalle des TC Grün-Weiß zum Opfer fiel, ist offenbar das Werk von Brandstiftern gewesen.

Bis auf das Grundgerüst brannte in der Nacht zu Donnerstag (06.08.2020) die Tennishalle an der Luisenstraße im Königsborner Kurpark nieder. Bis in die Morgenstunden war die Feuerwehr, die gegen 23.30 Uhr alarmiert worden war, mit den Löscharbeiten beschäftigt, resümierte die Polizei am Nachmittag.

Sie ergänzt:

„Die Kriminalpolizei hat die Brandstelle gemeinsam mit einem Brandsachverständigen in den vergangenen Stunden untersucht. Nach ersten Feststellungen ist von Brandstiftung auszugehen.“

Zeugen wenden sich bitte an die Polizei Unna unter der Rufnummer 02303-921 3120 oder 921-0.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here