Bergkamen: Tür der Nachbarin eingetreten, Pizza aufgegessen

0
425
Pizza im italienischen Restaurant / Foto Archiv Rundblick

Ihn trieb der Hunger? Jedenfalls aß er die Pizza auf und wurde noch frech.

Ein 37-jähriger Bergkamener hat am frühen Freitagmorgen (10.07.2020) gegen 01.30 Uhr in der Straße Im Sundern die Wohnungstür seiner 22-jährigen Nachbarin eingetreten, sich in ihr Wohnzimmer gesetzt – und ihre Pizza aufgegessen.

Die junge Frau war zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause. Als sie zurückkam und ihre Wohnung betrat, fand sie eine betrunkenen Mann in ihrem Wohnzimmer vor. Ihre Pizza war aufgegessen. Und der ungebetene Besucher wurde sogar noch handgreiflich.

Die junge Frau rief die Polizei. Weil der alkoholisierte „Essensgast“ auch auf die Beamten aggressiv reagierte, brachten ihn die Einsatzkräfte zur Verhinderung weiterer Straftaten zur Wache Kamen. Er leistete erheblichen Widerstand.

Auf den 37-Jährigen kommt nun ein Ermittlungsverfahren zu.

Quelle: Kreispolizei Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here