Jugendliche baggern um 3 Uhr früh auf Mühle Bremme

0
2793
Bagger auf dem Mühle Bremme-Gelände / Foto: Martin Trillhose

Wer baggert denn da zu nachtschlafener Zeit auf der Mühle Bremme-Baustelle? Ist’s der Baggerführer? Nein, der schläft …

Eigenartige Bautätigkeit zur Unzeit auf der Großbaustelle hinter der Post rief heute früh (7. 7 ) die Unnaer Polizei auf den Plan.

„Uns wurde gegen 3.20 Uhr von einem Zeugen gemeldet, dass im Bereich der Baustelle Parkplatz Mühle Bremme (Bahnhofstraße) ,Baggerarbeiten´ durchgeführt würden“, berichtete uns Polizeisprecherin Vera Howanietz auf Anfrage. „Man würde zudem mehrere Stimmen von Jugendlichen hören.“

Beim Eintreffen der Polizei stoben die besagten Jugendlichen in die Nacht davon. „Im Rahmen der Fahndung konnten verdächtige Personen ausgemacht werden, die in ein Wohnhaus in der Nähe flüchteten“, schildert die Polizeisprecherin.

„Es handelte sich um das Gebäude einer Jugendwohngruppe, in der die beiden 13 und 15 Jahre alten „Baggerfahrer“ dann auch angetroffen wurden.“

Nach ersten Feststellungen, schließt Howanietz, „ist es zu keinerlei Beschädigungen gekommen.“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here