Rollerfahrer (72) mit Enkeln (7, 3) verunglückt in Bönen – „Unsichere“ unfallflüchtige Radler gesucht

0
244

Zwei rücksichtslose Radfahrer sucht die Kreispolizei Unna nach einem Unfall am Sonntagnachmittag (26.04.2020) in Bönen:

Ein 72-jähriger Bönener fuhr 17.30 Uhr mit seinem Motorroller auf der Kamener Straße von Bramey in Richtung Kamen; in seinem Beiwagen saßen seine beiden Enkel, 7 und 3 Jahre alt.

In Höhe der Heckenstraße seien plötzlich von links zwei Radler auf die Straße abgebogen, gibt die Polizei die Angaben des Seniors wieder: Dieser prallte beim Ausweichversuch gegen die Gehwegsteine und kam im linken Straßengaben unsanft zum Stehen.

Sowohl der 72-Jährige wie auch seine Enkel wurden leicht verletzt und zur Behandlung in Krankenhäuser gebracht.

Zu den Radfahrern konnten der Fahrer und weitere Zeugen angeben, dass zumindest eine Frau mit roter Jacke, sie wird als älter als 60 Jahre beschrieben, mit einen roten E-Bike beteiligt war. Die Radfahrer seien anschließend nach links in den Mühlenweg abgebogen, ohne sich um den Großvater und die beiden Kinder zu kümmern. Zugen hatten zudem eine unsichere Fahrweise bei den Radfahrern beobachtet.

Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here