In Disco mit Glasflasche geschlagen: Wer kennt „Bapa Dourou“?

0
1259

Wer kennt „Bapa Dourou“?

Ein junger Mann dieses Spitznamens soll am 10. August 2019 einen Mann in einer Disco am Dortmunder Westenhellweg mit einer Flasche geschlagen und zwei weitere Personen bedroht haben. Die Polizei sucht (erst) jetzt mit Lichtbildern nach dem Flüchtigen.

Zeugen zufolge wurde ein 24-jähriger Hagener gegen 4 Uhr an der Bar von einem anderen Discobesucher angerempelt; es folgte ein kurzer verbaler Streit, worauf der Kontrahent dem  24-Jährigen eine Glasflasche gegen den Kopf schlug. Anschließend bedrohte er mit der nun zerbrochenen Flasche noch zwei weitere Personen, bevor er flüchtete.

Der verletzte Hagener kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Nun sucht die Polizei mit Lichtbildern nach dem mutmaßlichen Täter. Dieser soll möglicherweise auf den Spitznamen „Bapa Dourou“ hören.

Zeugen melden sich bitte bei der Kriminalwache der Dortmunder Polizei unter 0231-132-7441.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here