
Gegen den landesweiten Trend haben die Sozialdemokraten in Unna bei der Kommunalwahl am 14. September ein für sie selbst überraschend gutes Ergebnis eingefahren. Sie errangen die meisten Ratssitze und räumten Direktmandate ab.
Vier Wochen nach der Wahl laden die gewählten Rats- und Kreistagskandidaten der SPD in Massen alle Bürgerinnen und Bürger nun „herzlich zu einem Dankeschön-Kaffeetrinken ein“, informiert Ratsherr Michael Tietze.
Die Veranstaltung findet am Sonntag, 9. November, von 14 bis 17 Uhr im Café Mailin statt, Massener Hellweg 13, statt.
„Bei Kaffee und Kuchen besteht die Gelegenheit zu Gesprächen in ungezwungener Atmosphäre“, laden die Genossen ein.
„Die SPD möchte damit nicht nur Dank für die erhaltene Unterstützung ausdrücken, sondern auch den Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern fortsetzen.“
Diese Dialogveranstaltungen in den Ortsteilen hatte die Unnaer SPD in der vergangenen Ratsperiode, als sie gegen die schwarzgrüne Abstimmungsgemeinschaft Oppositionsarbeit machte, etabliert und war damit auf viel Zustimmung gestoßen.
Vor Ort am Sonntag beim Kaffeetrinken stehen die Ratsmitglieder Michael Tietze, Michael Wladacz und Meinolf Moldenhauer sowie das Kreistagsmitglied Thomas Horschler für Fragen, Anregungen und persönliche Gespräche zur Verfügung.
„Wir möchten uns für das Vertrauen bedanken und zugleich im Gespräch bleiben – denn kommunale Politik lebt vom direkten Austausch“, betonen die SPD-Vertreter.
Pressemitteilung: SPD Massen



































