Vater mit Kind im Auto fährt Fußgängerin an B1-Kreuzung in Unna an und flüchtet „aggressiv gestikulierend“

0
2749
Symbolbild, Kreuzung B1/Hertinger Straße. (Foto RB)

Unfallflucht mit verletzter Fußgängerin am Sonntagnachmittag, 19. Januar, an einer B1-Kreuzung in Unna – die Polizei ist auf der Suche nach einem auffällig lackierten Auto:

Die 34-jährige Unnaerin war zu Fuß auf der Hertinger Straße unterwegs und überquerte um kurz nach 14 Uhr an der Fußgängerampel die Bundesstraße B1.

Auf der Fahrbahn wurde sie von einem abbiegenden Pkw erfasst und zu Boden geworfen.

Als sie aufgestanden war, sah sie, wie der Fahrer des Pkw – neben sich einen kleinen Jungen im Wagen – wild und aggressiv gestikulierte und anschließend seine Fahrt in Richtung Werl fortsetzte.

Die 34-Jährige selbst wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt.

Die Polizei sucht jetzt den flüchtigen Pkw-Fahrer, der wie folgt beschrieben wird: – Ca. 30-40 Jahre – Mittelblonde bis dunkelblonde, kurze Haare – Osteuropäisches Aussehen – Auf dem Beifahrersitz saß ein 7-8-jähriger Junge – Automarke: Audi Kombi, älteres Modell/Baujahr – Lackierung: dunkles lila-metallic, möglicherweise foliert.

Hinweise, die zu diesem Automodell und seinem Fahrer führen, bitte an die Polizei in Unna: 02303 921 3120, 02303 921 0 oder per Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de.

Quelle KPB Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here