Ein halbes Dutzend Wohnungseinbrüche in Unna, Methler, Bönen und Schwerte

0
849
Foto: Symbolbild Pixabay

Reihenweise Wohnungseinbrüche vermeldet vom zurückliegenden Wochenende die Kreispolizei Unna.

Am Samstag, 11.11.23, wurde zwischen 12.10 und 20.10 Uhr in eine Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Inge-Donnepp-Straße in Unna eingebrochen. Die Täter kamen über die Terrasse. Angaben zu möglichem Diebesgut liegen aktuell noch nicht vor.

In Kamen-Methler brachen Kriminelle zwischen Samstagnachmittag, 15.00 Uhr, und Sonntagvormittag, 10.50 Uhr, in eine Doppelhaushälfte in der Jakob-Koenen-Straße ein. Dort entwendeten sie Bankkarten, Bargeld und Schmuck.

Zwei Einbrüche wurden in Bönen angezeigt: am Freitag zischen 14.00 und 20.40 Uhr in ein Mehrfamilienhauses Am Peterskamp (die Täter durchwühlten die gesamte Hochparterre-Wohnung), zwischen Donnerstag und Samstag in ein Mehrfamilienhaus an der Beethovenstraße – die Täter hebelten ein Fenster einer Hochparterrewohnung auf, wo sie sämtliche Schränke und Kommoden durchwühlten.

Angaben zu entwendeten Gegenständen konnten in beiden Fällen noch nicht gemacht werden.

Und ebenfalls zwei Einbrüche gab es in Schwerte:

Von Donnerstagnachmittag bis Freitagnachmittag stiegen Unbekannte in Schwerte-Ergste Am Sauerfeld durch ein Fenster im 1. OG in ein Einfamilienhaus, durchwühlten mehrere Zimmer. Außerdem wurde in ein Mehrfamilienhaus an der Beckestraße eingebrochen: Zwischen Freitagnachmittag und Sonntagvormittag hebelten Unbekannte die Wohnungstür im obersten Geschoss auf. In den Räumlichkeiten durchwühlten sie Möbel und entwendeten Schmuck und Parfüm.

Hinweise in allen Fällen an die Kreispolizei Unna.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here