Neue Selbsthilfegruppe für Betroffene mit Post-Vac-Syndrom / Corona-Impfschäden

3
1200
Symbolbild Corona, Tests, Masken - c/o Rinke

Der Fachbegriff heißt Post-Vac-Syndrom-Nebenwirkungen/Impfschaden:

Für Menschen, die durch die Covid-19 Impfung langandauernde Impfnebenwirkungen bzw. Schädigungen davongetragen haben, bietet sich im Gesundheitshaus in Unna die Möglichkeit, sich mit anderen Corona-Impfgeschädigten in einer neuen Selbsthilfegruppe auszutauschen.

Das gibt die Kreisverwaltung bekannt.

Die Symptome von Long Covid/Post Covid ähneln denen der Post-Vac-Syndrom-Nebenwirkungen. Daher ist es sowohl für Betroffene als auch für Ärzte nicht immer einfach, diese Symptome entsprechend zu diagnostizieren.

Betroffene berichten von Kopfschmerzen bzw. Kopfdruck bei Belastung, Schwindel, hohem Blutdruck, Gliederschmerzen, Nervenschäden, einer veränderten Wahrnehmung, Schlafstörungen, permanenter Anspannung, Multisystemischem Entzündungssyndrom, Bain Fog (Gehirnnebel), Fatique-Syndrom.

In der Öffentlichkeit hat das Post-Vac-Syndrom noch wenig Beachtung gefunden und die Forschung steckt noch in den Kinderschuhen. Daher finden Betroffene bisher wenig Beachtung, um mit ihren Belangen gehört zu werden. Die Suche nach Fachleuten und Fachkliniken ist für sie sehr mühsam und mit langen Wartezeiten verbunden.

Die Selbsthilfegruppe soll helfen, sich über medizinische, behördliche, rechtliche, psycho-soziale Hilfsmöglichkeiten zu informieren und sich gegenseitig zu unterstützen.

 
Interessierte können sich bei der Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfegruppen des Kreises Unna (K.I.S.S.) im Gesundheitshaus in Unna, Massener Straße 35, melden. Ansprechpartnerin ist Margret Voß, erreichbar per Fon 0 23 03  27 28 – 29 oder E-Mail selbsthilfe@kreis-unna.de. Alle Anfragen werden selbstverständlich vertraulich behandelt. PK | PKU

Pressemitteilung Kreis Unna

3 KOMMENTARE

  1. Long Covid/Post Covid gibt es nicht, es ist eine Umschreibung für das Post-Vac-Syndrom, es sind also auf deutsch: Impfnebenwirkungen.

    Einer der renommiertesten Wissenschaftler weltweit, der letztes Jahr verstorbene Nobelpreisträger Luc Montagnier, hat die Impffolgewirkungen bezeichnend als – VacAIDS – bezeichnet. Pathologieprofessor Arne Burkhard hat durch Obduktionen langfristige negative Folgewirkungen der Impfung auch Jahre später bestätigt. Robert Malone, der Entwickler der bei den Coronaimpfungen erstmalig eingesetzten mrna Technologie, hat bereits frühzeitig gewarnt. Genau so wie der erfahrenste und renommierteste deutsche Wissenschaftler auf dem Gebiet, Professor Sucharit Bhakdi. Zahlreiche Wissenschaftler und Studien bestätigen dies inzwischen. Weltweit zeigt sich als Folge der Impfung eine Kausalität zu erhöhten Krankenstände und Todesfälle.

    Die Behauptung damals, die Impfung hat keinerlei bedeutende Nebenwirkungen, war schlicht eine Lüge der Politik, der Medien und auch vieler Impfärzte. Genau wie die G Regeln, weil angeblich Geimpfte den Virus nicht weitergeben können. Das durch die Impfung nur ein etwas geringerer Schutz für wenige Monate erreicht wird, wurde auch erst im nachhinein kommuniziert.

    Impfnebenwirkungen als Folgen der Coviderkrankung umzudeuten scheint nun die nächste perfide Technik der für die Impfung Verantwortlichen zu sein. Die nächste Lüge von bereits vielen ?

    • Das tut uns sehr leid zu hören! Vielleicht könnten Sie Unterstützung in dieser neuen Selbsthilfegruppe bekommen? Wir wünschen Ihnen alles Gute!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here