Unfallflucht mit schwer verletztem Radler am Königsborner Tor

1
1749

Nach einer Verkehrsunfallflucht mit einem schwer verletzten Radfahrer am Sonntag (23.04.) in Unna sucht die Polizei Zeugen.

Gegen 13.55 Uhr radelte ein 65-jähriger Unnaer durch die Bahnunterführung „Königsborner Tor“ in Richtung Norden, also innenstadtauswärts, als ihm plötzlich auf aus seiner Sicht falschen Seite ein bislang unbekannter Radfahrer entgegenkam.

Es kam zum Frontalzusammenstoß. Beide stürzten.

Der unbekannte Mann setzte sich wieder auf sein Fahrrad und radelte in Richtung Fußgängerzone weiter.

Er wurde wie folgt beschrieben:

- ca. 30 Jahre
- ca. 170-175 cm
- kurze blonde Haare
- helles langärmliges Oberteil
- dunkle Hose
- ohne Schutzhelm
- dunkles Trekkingrad
- zerrissene dunkle Fahrradtasche am Gepäckträger

Nach medizinischer Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der 65-jährige Unnaer zunächst entlassen. Zur weiteren Behandlung suchte er nachträglich doch ein Krankenhaus auf.

Zeugen, die Angaben zum flüchtigen Radfahrer machen können, werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizeiwache Unna unter der Rufnummer 02303-921 3120 zu wenden.

Quelle Kreispolizei Unna

1 KOMMENTAR

  1. Ich hoffe dass die Stadt Unna nun wach wird und auf dem Weg das fahren verbietet,es ist lebensgefährlich dort für die Fußgänger,weil die Radfahrer sich ein Rennen liefern wer der schnellste ist, sogar Motorrad und Motorroller fahren da, man sollte dies von der Polizei regelmäßig kontrollieren lassen,

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here