Bornekampbad Unna eröffnet am 1. April – Mitgliederbeiträge steigen – Neue Gastroküche für „einwandfreie hygienische Qualität“

0
25
Der neue Vorstand von links nach rechts: Owais Al Hareri, stellvertretender Vorsitzender; Jessica Mense, 1.Vorsitzende; Torsten Wischerhoff, stellvertretender Vorsitzender; Jürgen Meinel, Kassierer. Quelle Freibad Bornekamp

Mitgliederversammlung im Freibad Bornekamp: Neuer Vorstand und Ausblick auf eine spannende Saison

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Freibads Bornekamp wurde ein neuer Vorstand gewählt: Jessica Mense, 1.Vorsitzende; Owais Al Hareri und Torsten Wischerhoff, stellvertretende Vorsitzende; Jürgen Meinel, Kassierer.

Die Versammlung bot zudem Gelegenheit, auf die vergangene Saison zurückzublicken und einen Ausblick auf die kommenden Monate zu geben.

Ein besonderer Fokus lag auf den geplanten Neuerungen und Veranstaltungen: So wurde die neue Gastroküche vorgestellt. Sie soll künftig vor allem eine einwandfreie hygienische Qualität gewährleisten.

Auch der Saisonstart wirft bereits seine Schatten voraus. Die Beckenreinigung ist für den 23. März geplant, bevor das Freibad am 1. April offiziell öffnet. Ein erstes Highlight wird das traditionelle Anbaden am 1. Mai sein.

Darüber hinaus dürfen sich Besucher auf besondere Veranstaltungen freuen. Unter dem Motto „Schwimmen für das Leben“ wird erstmals ein 24-Stunden-Schwimmen organisiert – in Zusammenarbeit mit dem Hospiz, der DLRG Massen sowie den Schwimmfreunden. Wir berichteten schon separat darüber.

Ein weiterer wichtiger Beschluss der Mitgliederversammlung betrifft die Beiträge: Aufgrund gestiegener Personalkosten wurde eine moderate Erhöhung um 15 Prozent beschlossen.

Die Verantwortlichen blicken insgesamt optimistisch auf die neue Saison und freuen sich darauf, viele Gäste im Freibad Bornekamp begrüßen zu dürfen.

Quelle Freibad Bornekamp

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here