„Die vergangenen Mittwoche haben wir gemeinsam mit dem Buhre Haus zu einem besonderen Rendevous ins Nicolai4tel eingeladen“, resümiert Daniela Guidara vom Unna-Marketing.
„Unter dem Motto „Ein Hauch von Frankreich“ wurde von 18 bis 20 Uhr der gemütliche Platz unter der alten Kastanie zu einem besonderen Genießerort.
„Ça va Unna war eine wunderbare Gelegenheit, den Feierabend in einer entspannten Atmosphäre zu genießen. Die Gäste konnten sich auf eine exquisite Weinbegleitung freuen, die sorgfältig ausgewählt wurde, um den Geschmack Frankreichs nach Unna zu bringen“, zeigt sich Guidara von der neu angebotenen Veranstaltungsreihe begeistert.
„Dazu präsentierte Kim Friehs französische Chansons und internationale Balladen, die für ein authentisches und stimmungsvolles Ambiente sorgten.“
Zusätzlich zur Bretagne-Ausstellung, die derzeit im Buhre Haus zu sehen ist, erinnerte das Stadtmarketing mit dieser Veranstaltungsreihe an das 55 Jubiläum mit Unnas französischen Partnerstadt Palaiseau und wollte gleichzeitig den Menschen hier einen kleinen, aber feinen kulturellen Genuss bieten.
„Die Musik, der Wein oder andere Getränke und die gemütliche Atmosphäre unter der Kastanie haben einen Hauch von Frankreich in unseren Alltag gebracht.“
Nun findet diese Veranstaltungsreihe am Mittwoch, 21.08. zum letzten Mal statt. Alle sind noch einmal herzlich eingeladen.
Pressemitteilung: Unna Marketing