Fröndenberg: Flucht eines BMW-Fahrers endet mit Crash

0
328
Symbolbild BMW, Foto Rinke

Mit einem Crash endete am Sonntagabend, 23. Juni, die Flucht des Fahrers eines schwarzen BMW 5er Touring im Fröndenberger Westen.

Als er gegen 18.35 Uhr wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung auf der Unnaer Straße angehalten werden sollte, raste er davon.

Im Rahmen der anschließenden Fahndung wurde der BMW mit einem frischen Unfallschaden im Frontbereich am Westfeld gefunden.

Fahrer sowie Beifahrerin kamen den eingesetzten Beamten zu Fuß entgegen.

Zur Ursache der Beschädigung machten sie keine Angaben. Da ein Drogenvortest bei dem 28-jährigen Fahrer aus Lünen positiv verlief, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und ihm das Fahren von Kraftfahrzeugen anschließend untersagt.

„Während seiner Flucht vor der Polizei kam es mehrfach zu gefährlichen Verkehrssituationen für andere Verkehrsteilnehmer sowie die Beifahrerin“, resümiert die Kreispolizeibehörde Unna.

„Zudem liegen bisher keine Angaben dazu vor, wie und wo es zu der Beschädigung des Fahrzeugs gekommen ist.“

Zeugen, die die Flucht des schwarzen BMW beobachtet haben, oder Geschädigte der Verkehrsgefährdungen und der Unfallflucht werden gebeten sich bei der Polizei in Unna unter 02303 921 3120 oder 921 0 oder per Mail unter poststelle.unna@polizei.nrw.de zu melden.

Quelle Kreispolizeibehörde Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here